Sonntag, 4. Januar 2015

12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights, top meiner Meinung nach

12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights


Sind Sie suchen nach Informationen über die 12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights, so habe ich zu sagen.


12 hochwertige Brass Darts aus dem Hause McDart (Gewicht ca. 17g) inkl. Alu Shafts, Shaftgummis die das lockern der Shafts verhindern sind bereits aufgezogen. Dazu 100 Spitzen für Homeboards und 10 Satz Flights. Die mitgelieferten Flights können von den abgebildeten abweichen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vorab: Normalerweise spiele ich Steeldarts Klassiker wie recht hoch. Die 12 Messing Bull Dart -Set , weil ich eher beiläufig für ein ... Weiterlesen von Captain Turbolent verffentlicht

Gute Qualität, viel Zubehör und ein gutes Preis -Leistungs-Verhältnis , schöne Farben Flüge und einfache Installation sehr zu empfehlen! von Marco Schwager verffentlicht

Bericht Amateur-Spieler hier TOP ! Wir hatten keine Probleme bei der Montage und haben Pfeile direkt getestet 3 Stunden, um unsere Dartspiel. Weiterlesen von Bekky verffentlicht

Machen einen guten Eindruck , aber leider hatte eine "Flucht - Inhaber " ohne Steckplatz nur Flüge nutzen von Moritz Rottenfuer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.