Sonntag, 4. Januar 2015

12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDartFlights, Preis/Leistung stimmt! meiner Meinung nach

12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDartFlights


Sind Sie suchen nach Informationen über die 12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDartFlights? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDartFlights, so habe ich zu sagen.


12 Steel Dart Pfeile aus dem Hause McDart! Im Lieferumfang enthalten sind 12 Steeldart-Barrels, 4 Sets stabiler 100Micron Flights und 4 Sets sehr haltbarer Nylon Shafts. Sie erhalten somit insgesamt 12 vollständige Darts. Zusätzlich liefern wir auch noch 1 Satz McDaft Flights mit. Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene Dartspieler. Geeignet für jede Art von Steeldart Board ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDartFlights



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie zusammen mit einer neuen Karte gekauft. sind gut in der Hand und haben einen ausgewogenen Ansatz. Endringen Registerkarte leicht , ohne zu fallen. von Rene Neust verffentlicht

Jeder nennt mich verrückt, so günstig kaufen Darts. Ich bin jedoch Anfänger, ich muss sagen , die Pfeile wirklich toll bisher. Weiterlesen von Christian Lesaar verffentlicht

Großes Geschenk Paketals eine große Sache und hohe Qualität, wie hatbin sagte mir zufrieden und ich noch einmal eine Notwendigkeit , werde ich in Kontakt mit dieser Adresse erhalten von Anja Potempa verffentlicht

Die Pfeile sind sehr gut in der Hand , auch wenn alle gleich sind , ist Qualität wichtiger , und das war bei den Darts , die ich vorher nicht. Weiterlesen von Bent verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.